Hochzeitspaar_Titelseite

Hochzeit

Jede Liebe schreibt eine einzigartige Geschichte, 
die an diesem Tag erzählt und gefeiert wird.

Musik begleitet diesen besonderen Moment 
und widerspiegelt euer Glück und eure Liebe.

Bild Hochzeitsgesang

Damit euer Tag perfekt wird, ist eine gute Planung sowie Organisation eine der wichtigsten Grundvoraussetzungen!

Ich berate und begleite euch von der Auswahl der Lieder bis hin zur musikalischen Gestaltung und Darbietung eurer Hochzeitsfeier. 

Darum solltet ihr mich für eure Hochzeit wählen...

Ich begleite euch auf eurem Weg...

Die Trauung zählt zu den schönsten Momenten im Leben. Bis dahin gibt es viele Dinge zu berücksichtigen und zu organisieren.

Aus diesem Grund ist es mir wichtig, dass ihr euch bei der musikalischen Gestaltung auf mich verlassen könnt. Beginnend mit unserem Kennenlernen, begleite ich euch bis hin zu eurem großen Tag und stehe euch mit meinen Kenntnissen und Kompetenzen unterstützend zur Seite.

Ich bringe eure persönliche Geschichte zum Ausdruck...

 Meine musikalische Gestaltung erfolgt mit viel Herz und Leidenschaft.

Daher ist es mir ein besonderes Anliegen, dass jeder Song den ich für euch darbiete zu eurem persönlichen wird und dieser eure Liebesgeschichte widerspiegelt. 


Ich gehe auf eure Wünsche ein...

Die Gestaltung der Trauung und des Festes richtet sich nach euren Bedürfnissen und Vorstellungen!

Ich gehe auf eure Wünsche ein und bin bemüht diese für euch umzusetzen - somit ermögliche ich euch euren einzigartigen und ganz speziellen Moment.

Ich habe euer Interesse geweckt?

Dann schickt mir eine Anfrage und wir besprechen gemeinsam alle 
weiteren Informationen und Fragen!

Ich freue mich auf euch!

Hochzeitssängerin Niederösterreich